Die marokkanische Hochzeit

Einmal im Leben Prinzessin - bei keiner Hochzeitszeremonie trifft dieser Spruch mehr zu.

 

069 - 390 48 229
0171 - 793 7157
 
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

 

 
 

Verantwortlich für Inhalte:

Latifa Rtel Bennani

Marokkanisch orientalische Brautschmückerin - Computerstickerei
Josef-Benner-Weg 14
D 65934 Frankfurt am Main

Tel.: 069/390 48 229
Mob.:0171/7937157

 
Ust-IdNr.: DE2089127

 

Hinweis zu den auf dieser Seite gesetzten Links:
das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 
 
 
 
© 2017 Negafa El Fassia - die traditionelle marokkanische Hochzeit - Nagafa